Das Leben ist ein Ponyhof - Horse EXPERIENCE Ibiza

Direkt zum Seiteninhalt

Das Leben ist ein Ponyhof



Das Leben ist ein Ponyhof ...

Verantwortung übernehmen, Willenskraft, Entscheidungsfähigkeit, Zielgerichtetheit und Selbstbewusstsein ebenso wie Mitgefühl, Ruhe und Klarheit  sind Alpha und Omega, wenn Du mit Pferden etwas erreichen willst- ganz genau wie im Leben, ob im Beruf oder im sozialen Umfeld.
Bei meiner Arbeit, mit Menschen und Pferden als Reitlehrerin, Guide auf Ausritten und als Amateurpsychologin, in den vergangenen 12 Jahren, bemerkte ich, dass sich aus dem Verhalten und den Reaktionen von Pferden viel über die einzelnen Personen ableiten ließ. Die Art wie meine Pferde auf verschiedene Menschen in verschiedener Weise ansprachen, faszinierte mich. Was die Pferde so klar spiegelten, konnte ich tatsächlich gut nutzen, um meine Gäste besser anzuleiten.

So entstand die Idee, zusammen mit den Pferden durch deren unvoreingenommene Weisheit, gezielt Menschen zu helfen!

Mit der emotionalen Intelligenz meiner Pferde, unterstütze ich Menschen in bestimmten Lebenssituationen. Durch Selbstreflexion, bei der Entwicklung und Bewertung von persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen, aber auch dabei zur Ruhe zu kommen, einen friedvollen und stillen Moment zu erleben…

Verbinde Dich mit Pferden, der Natur und Dir selbst an einem magischen Ort!


copyright Rumana Hossain
Zurück zum Seiteninhalt