Pferde verstehen und erfahren - Horse EXPERIENCE Ibiza

Direkt zum Seiteninhalt

Pferde verstehen und erfahren

Angebote


Into the horse(riders)world (für Einzelpersonen- Anfänger & Personen mit problematischen Erfahrungen)

Wir möchten helfen einen friedvollen und harmonischen Neu- oder Wiedereinstieg zu schaffen. Der Kontakt zum Pferd (vom Boden) ist uns wenigstens so wichtig, wie das Reiten, somit geben wir hier den pferdeliebenden Neulingen eine umfassende Einführung- mit Putzen, Kommunikation mit dem Pferd (auf Basis von Natural Horsemanship) Minireitstunde und einem kleinen Ausritt.
           

Spirit of the mountainhorses (ohne Reiten geeignet für Gruppen von bis zu 4 Personen; mit Reiten für 1- 2 Personen)

Im Vordergrund steht auch hier die Erfahrung mit dem Pferd zusammen zu sein. Zunächst einmal ANKOMMEN, INNEHALTEN. Wir fangen an, in dem wir mit den Pferden zusammen GEMEINSAM NICHTS TUN. Den Moment genießen, den Frieden und die Stille spüren. Dann können wir Freundschaft mit den Pferden schließen und wenn uns danach ist geht auf einen kleinen Ritt durch die Berge ...



*weitere personenbezogene Angebote und Preise auf Anfrage

FÜR REITBEGEISTERTE GIBT ES VIELE WEITERE ANGEBOTE AUF WWW.NORTHRIDE-IBIZA.COM



copyright Rumana Hossain
Zurück zum Seiteninhalt