Über Rumana - Horse EXPERIENCE Ibiza

Direkt zum Seiteninhalt

Über Rumana

Über uns


IM BERUF
Früher: Immobilienkauffrau, Marketing, Management, Geschäftsführung
Heute: Geschäftsführerin, Eignerin und Guide von North Ride Ibiza (pferdegerechte Ausritte auf Ibiza)
Psychologischer Berater i. A.

MIT DEN PFERDEN
Dressur Englisch und Spanisch auf die sanfte Art - das Pferd zur Mitarbeit zu motivieren, Ausbildung von Jungpferden, Korrekturberitt von Problempferden,
Natural Horsemanship i. A.

Schon immer liebe ich Pferde. Bei viel Wechsel und Abenteuer in meinem Leben war diese Liebe lange die einzige Konstante. Im täglichen Kontakt und im Zusammenleben und bei der Arbeit mit meinen eigenen Pferden sowie mit den vielen anderen wundervollen Pferden, habe ich erst wirklich begriffen, wie verschieden Pferde sind. Wie individuell Ihre Persönlichkeiten sind und auch wieviel mehr man gewinnen und lernen kann, wenn man bereit ist, diese unterschiedlichen Persönlichkeiten zu akzeptieren und darauf einzugehen.
Was mich tief beeindruckt ist, dass Pferde sanfte, großzügige, aufgeschlossene, hilfsbereite, vergebende und einfach freundliche Wesen sind, wenn man ihnen Raum gibt und Respekt erweist. Außerdem fasziniert mich ihre brillante Menschenkenntnis.



copyright Rumana Hossain
Zurück zum Seiteninhalt